NEWS | NEWS | NEWS | NEWS  


Informationen zur CORONA-Krise

Montag 14.09.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die CORONA-Krise hält weiterhin die Welt in Atem und es sind nach wie vor bei der Erteilung des Unterrichts die geltenden Hygienevorschriften zu beachten.

Die Gesundheit unserer Schülerinnen und Schüler hat für uns oberste Priorität. Die gebotenen Hygienehinweise müssen strikt eingehalten werden. Bei Betreten des Gebäudes gilt Maskenpflicht, des Weiteren ist Pflicht: Hände waschen, oder desinfizieren vor dem Eintreten in unseren Unterrichtsraum und 1,5 Meter Sicherheitsabstand. Es darf immer erst eine Person oder ein Schüler eintreten, wenn die andere Person oder der andere Schüler den Unterrichtsaum bereits verlassen hat.

Unter diesen Voraussetzungen bieten wir in der CORONA-Krise weiterhin unseren Präsenzunterricht an. Wer aber momentan keinen Präsenzunterricht in unserem Unterrichtsraum haben möchte, kann weiterhin den Telefonunterricht, oder Unterricht online in Anspruch nehmen. Wir bitten das individuell mit uns zu vereinbaren.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Musikschule KOPP